Montag, 7. Mai 2007

Maserati Quattroporte im Tages Anzeiger

Als Sportler im Business-Anzug bezeichnet die Redaktion des Tages-Anzeigers den Maserati Quattroporte mit seinem neuen Automatik-Getriebe. Schön ist der Wagen seit seiner Vorstellung im Jahr 2004, Edel wurde er nun durch das Automatik-Getriebe.

Die Redaktion des Tages-Anzeigers hat sich aber am Samstag auch die Mühe gemacht mehr über das ganze Unternehmen zu publizieren und führte unter anderem auch ein Interview mit Piergiorgio Cecco, Managing Direktor von Maserati in der Schweiz. Cecco sagte unter anderem klar, das dieses Jahr das wichtigste des Unternehmens wird, das man je erlebte. Im ersten Quartal erlebte Maserati Schweiz demnach eine Steigerung von 84.2 % beim Absatz, Maserati wird dieses Jahr damit einen grossen Rekordabsatz hin.

Keine Kommentare: