Samstag, 5. Mai 2007

Concours d'Élégance 2007 in Japan

Maserati ist auch in Japan eine grosse Marke. Mehr als 150 Maserati Fahrzeuge wurden am 21. und 22.4.07 vor einer herrlichen Naturkulisse am Fuße des Fuji präsentiert. Die seltene Gelegenheit, zahlreiche, gut erhaltene historische und aktuelle Maserati Modelle an einem Ort zu bewundern, bot sich Dank der Organisation des japanischen Maserati Clubs und seiner Partner auf dem Concours d'Élégance in Shizuoka.

Neben frühen Modellen wie Bora, Ghibli, Ghibly Cup, Mistral, Indy und Biturbo, war auch der neue Maserati Quattroporte Automatic Teil der attraktiven Fahrzeugauswahl. Die Begeisterung der Teilnehmer der rundum gelungenen Veranstaltung konnte auch die Bewölkung entlang der Pazifikküste an diesem Tage nicht trüben.

Als Zeichen für die besondere Beziehung zwischen Maserati und Japan führte die Sportwagenmarke vor drei Jahren mit dem GranSport die Perleffektfarbe Bianco Fuji ein, die nun auch auf Wunsch für den neuen Quattroporte Automatic erhältlich ist.

Keine Kommentare: