Mittwoch, 30. Mai 2007

Churer Alfa-Treffen 2007 abgesagt!

Die Veranstalter aus Chur haben das diesjährige Alfa-Treffen in der oberen Au für einmal abgesagt! 2007 wir es in der Ostschweiz also nur das Treffen vom 24. Juni 2007 geben, das wir von Alfa-News aus am letzten Juni-Sonntag ausrichten.

Der Grund für die Absage ist rein persönlich. Von vier Organisatoren heiraten zwei im Herbst und zwei sind nicht mehr liiert. Damit würde die ganze Organisation des Treffens vor allem bei Franco Marconi liegen. Er sieht sich aufgrund der Vorjahreserfolge derzeit nicht in der Lage, alleine die Arbeit von vier Teammitgliedern zu erledigen. Deshalb ist der Event im September 2007 abgesagt was aber für 2008 noch nichts zu bedeuten hat.

Um so wichtiger wird nun das Treffen in Niederuzwil und wir legen uns voll in die Riemen, eine Top-Organisation auf die Beine zu stellen.

Wer am Treffen in Niederuzwil noch nicht angemeldet ist, soll sich sputen, je mehr Anmeldungen wir haben, umso besser können wir planen:

http://www.alfa-news.ch/alfatreff07

Keine Kommentare: