Donnerstag, 5. Februar 2009

Autospot 2008 - Mit dabei ein Fiat 500 Video

Autobild.de sucht die besten Werbefilme 2008. Mehr als 40 Video-Clips von verschiedenen Autoherstellern stehen beim Voting zur Auswahl. Eine Fach-Jury, bestehend aus elf Fachleuten und Prominenten, entscheidet über die Vergabe des Autospot 2008 in den Kategorien Gold, Silber und Bronze.

Den Autospot-Zuschauerpreis können jedoch die registrierten User bestimmen. Hierfür kann man bis zum 22. Februar 2009 (Schul)-Noten von eins bis sechs verteilen. Bei diesem Voting ist es unerheblich, ob nur ein oder mehrere Videos benotet werden. Unter allen registrierten Teilnehmern verlost Autobild einen Audi A3 Cabriolet im Wert von 36.000 Euro.

Das einzig "italienische" Video über den Fiat 500 mit dem Namen "Everyday Masterpiece" ist das von der Agentur "515 Creative Shop, Turin / Leo Burnett, Frankfurt". Hinter dem 31 Sekunden Spot steckt die Kreativ-Idee: "Some little things are magic! Es sind oft die alltäglichen Dinge, die eine besondere Bedeutung haben. Wir nennen sie "Everyday Masterpieces".

Zur Autospot Wahl

Keine Kommentare: