Freitag, 6. Februar 2009

Fiat Grande Punto Erlkönig Foto

In der Autobild Erlkönig-Galerie Nr. 82 tauchen zwei Bilder vom Fiat Grande Punto auf. Man kann auf den beiden Bildern leider nicht viel erkennen.


Autobild schreibt von einem neuen Kühlerdesign, das sich am Fiat Bravo orientieren soll. Das Heck des Grande Punto soll ebenfalls neue Design-Details enthalten und sich somit von der Kleinwagen-Masse abheben. Der Modellwechsel steht etwa im Jahr 2012 an. Bis zur endgültigen Ablösung wird vielleicht noch einmal ein "Facelifting" durchgeführt.

Auch wenn der Automarkt in Italien im Januar um 32,64 Prozent eingebrach, lag der Grande Punto mit 19.892 Zulassungen im B-Segment immer noch unangefochten auf dem ersten Rang. An zweiter Stelle liegt mit über 9.260 Zulassungen Abstand der Ford Fiesta.

Keine Kommentare: