Samstag, 14. Februar 2009

Unsere Vision rund um alfistische Leidenschaft

In weniger als 24 Stunden ist es soweit, AlfaNews startet Part 3 der leidenschaftlichen Berichterstattung rund um Alfa Romeo und alle anderen italienische Fahrzeuge. In der neuen Fortsetzung wird vieles anders und einiges bleibt sich gleich. 

Anders wird der Blog, der nicht mehr auf blogspot laufen wird sondern wieder zum Newsportal wird. Anders wird die Galerie, die nicht mehr auf Alfa-News.com und Picasa zu finden ist sondern in einigen Tagen komplett an einem Ort vereint aufgefunden werden kann. Anders wird die Suche nach den News, denn künftig sind alle bisherigen Meldungen aus all den vielen Newsmonaten zentral an einem Ort abrufbar.  In wenigen Wochen feiern wir das vierjährige Jubiläum, am 15. 3. 2005 ging AlfaNews an den Start. 

Auch wenn zum Start am Sonntag nicht alles wie geplant fertig sein wird, das Wichtigste ist programmiert. Nur wenige Details fehlen noch und folgen in den nächsten Tagen. Klar ist, AlfaNews erfährt eine imense Vergrösserung durch weitere Inhalte, einen Shop, eine Historie und eine Community und vieles andere mehr. 

In Zukunft kann wieder jeder bei uns mitmachen und mitleben was die Marke Alfa Romeo so lebenswert macht. Natürlich freuen wir uns auf viele Diskussionen in den Foren und rund um unsere News, wir freuen uns auch auf Komplimente, Kritik und Leidenschaft. Stilvoll soll das Ganze bleiben, darauf hoffen und setzen wir denn Foren mit weniger stilvollen Meinungsmachern gibt es bereits genug. 

Wo die Vision zu finden ist? Das verraten wir euch in wenigen Stunden! Am 15.02.2009 ist es soweit. 

Kommentare:

derBerliner hat gesagt…

Was meinst du denn damit:

"Stilvoll soll das Ganze bleiben, darauf hoffen und setzen wir denn Foren mit weniger stilvollen Meinungsmachern gibt es bereits genug."

Ich hoffe hiermit ist nicht das deutsche Alfa Romeo Portal gemeint!

Gruß und viel Erfolg mit der neuen Plattform!!!

didiklement hat gesagt…

Natürlich ist damit nicht euer Alfa Romeo Portal gemeint! Es gibt einige Portale wo man als Alfisti manches Mal denkt, man ist im falschen Film ;-)

derBerliner hat gesagt…

Na dann bin ich je beruhigt. :-)