Donnerstag, 12. Februar 2009

In wenigen Tagen steigern wir uns zur Vision Alfa Romeo

Unsere Plattform AlfaNews ist im Jahr 2005 am 15. März gestartet. Insgesamt wurden seit diesem Tag schon mehr als 25 Millionen Seiteninhalte abgerufen und in unseren insgesamt 4007 Texten intensiv geschmöckert. 

Nun ist es Zeit für einen neuen Aufbruch, denn die Zeiten sind ideal um wieder einmal einen Schritt vorwärts zu gehen. 

In wenigen Tagen lüften wir ein heute noch grosses Geheimnis und erzählen dann die Geschichte, wie wir uns die kommenden 4007 Meldungen vorstellen. Die Vision ist da und ob sie aufgeht, entscheiden unter anderem auch unsere Fans, von denen wir einige zu sehr treuen Lesern zählen dürfen. 

Wir bleiben dem Kerngedanken treu, täglich mit grossem Einsatz die wichtigsten Meldungen rund um italienische Fahrzeuge zusammen zu tragen. Unsere Vision wird aber grösser und dazu werden wir in einigen Tagen mehr erzählen. Hier an dieser Stelle wieder einmal ein grosses Danke, denn ohne die vielen Leserstimmen hätte ich den Blog und AlfaNews schon längst eingestellt. 

Keine Kommentare: