Freitag, 21. April 2006

Designer-Träume mit dem 5pider Duetto

Der Alfa Romeo-Fan Jerry Magny hat im Internet unter der Domain 5pider.com einen Traum eines Duetto-Nachfolgers veröffentlicht. Grundlage der Designstudie ist der Wunsch aus dem Alfa Romeo Duetto-Club, einen möglichen Nachfolger der legendären Duetto-Cabrios zu entwickeln.
Auf der Webseite sind verschiedene Skizzen zum Werdegang des neuen Spider Duettos zu sehen, ganz am Anfang heisst es aber schon, dass der Wagen wohl immer nur ein Traum bleiben wird. Der Traum ist aber gut gelungen, wenn es keinen Brera geben würde, könnte ein Spider morgen auch so aussehen wie in der Studie.
Interessant ist auch die Umsetzung der Designidee, denn selbst ein Carconfigurator wurde in der Homepage eingebaut.
http://www.5pider.com/eng/eng.html

Keine Kommentare: