Freitag, 21. April 2006

Exclusive Bilder: Neuer Alfa Spider als Ehrengast in Freilassing

In Freilassing feiern die Geschäfte und Auto-Garagen am Sonntag den 23. April 2006 das alljährliche Stadtfest mit einem offenen Frühlings-Verkaufstag, an dem alle Garagen ihre Neuheiten in der Fussgängerzone präsentieren.
Der Anlass wird jedes Jahr von rund 15'000 Personen besucht und ist speziell für Alfisti in diesem Jahr eine Sensation.
Als exclusive Vorpremiere wird der Alfa Spider in Freilassing erstmals in "freier Wildbahn" auftauchen und begutachtet werden können. Den ganzen Tag wird der Spider Eindruck schinden und das ihm das gelingt, davon konnte sich unser Redaktor Dietmar Klement vor Ort selbst überzeugen.
Zur Präsentation gibt es strenge Auflagen, weil die wirkliche Premiere des Spiders ist erst im Mai oder Juni 2006 stattfinden wird. Zu den Auflagen gehört, dass der Wagen nur angesehen werden darf, probesitzen, probefahren und auseinandernehmen ist nicht gestattet.
Trotzdem ist der heute noch sehr seltene Spider eine Sensation für Freilassing, die gar den Alfa GT mit Flügeltüren in den Schatten stellt, der im letzten Jahr präsentiert und direkt verkauft wurde. Es war unsicher, ob der Spider überhaupt gezeigt werden darf. Nachdem dieser aber bereits als Weltpremiere in Genf präsentiert wurde und auch auf der AMI gezeigt werden konnte, ist es Tatsache, dass das Cabrio des Jahres in Freilassing am richtigen Ort ist.
Wer in Leipzig an der AMI war, der hat den Spider schon gesehen. Es handelt sich um einen Schwarzen Spider mit schwarzem Verdeck und rot/beigem Innenleben. Die Alfa Romeo und Fiat vertretende Garage Staller in Freilassing freut sich über die Gelegenheit, den Spider so exclusiv präsentieren zu dürfen.
Auch wir freuen uns, konnten wir doch den Spider heute vor Ort fotografieren und mit seinem Vorgänger vergleichen sowie neben dem Brera im direkten Vergleich einige wichtige Aufnahmen mit den Unterschieden der Brera/Spider-Familie schiessen. Die rund 200 Aufnahmen von heute sind in wenigen Minuten Online und wer sich am Sonntag aufmacht, den Spider in Freilassing zu besuchen, der darf den Anwesenden vom Autohaus Staller einen Gruss von Alfa-News ausrichten und direkt vergleichen ob der Spider vor Ort schöner ist als auf unseren Aufnahmen.
Der Anlass im Zentrum von Freilassing ist von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.
Mehr zum Autohaus: http://www.autostaller.de
Hier geht es zu unseren Bildern: Galerie mit dem Alfa Spider in schwarz

Keine Kommentare: