Sonntag, 24. Juni 2007

2. grosses Alfa-Treffen in der Ostschweiz

Heute Sonntag veranstalten wir in Niederuzwil im Kanton St. Gallen ein Alfa-Treffen, zu dem wir 175 Anmeldungen verzeichnen konnten. Zusammen mit Wetterglück ist es möglich, dass wir die Zahl der Alfas auf dem Platz auf bis zu 400 bringen, dazu benötigen wir aber Hilfe von Alfistis aus der ganzen Schweiz.

Mit dem zweiten Alfa-Treffen in Niederuzwil bieten wir wiederum eine Alfa-Show der Sonderklasse, damit feiern wir unsere Marke mit dem sportlichen Herz. Cuore Sportivo heisst aber nicht nur sportliches Herz, es bedeutet für viele von uns auch Herzschmerz, wenn der geliebte Alfa einmal einen Fehler hat oder gar in einen Crash verwickelt wird.

Die Sucht Alfa will gelebt werden und wie das geht, werden wir morgen in Niederuzwil wiederum erleben.

Viel Vergnügen am Treff und auf den folgenden Newsseiten bei uns, wir werden wieder viele Dutzend Fotos schiessen.!!!

Keine Kommentare: