Donnerstag, 14. Juni 2007

GTA im Test - erste Spy-Fotos


Das Thema GTA auf Basis des Alfa 159 ist in letzter Zeit nicht mehr so intensiv genannt worden. Mit ein Grund war die Vermutung, Alfa Romeo hat das Projekt zurück gestellt, um den Facelift auf der 159-Reihe zu forcieren. Nun sind in Italien vielbejubelte Fotos aufgetaucht die angeblich einen GTA zeigen, der in Deutschland zu Fahrwerkstests unterwegs ist. Laut Gerüchten ist im Auto ein V8-Motor mit Allrad verbaut, das ist aber wirklich nur ein Gerücht und vor allem aufgrund der Konstellation kaum glaubwürdig. Es gibt auch Gerüchte zu neuen V6-Motoren, die sind schon eher real. Wann der künftige GTA erscheint ist aber unklar, zur IAA im September in Frankfurt könnte es aber erste Ausblicke oder eine Premiere geben.

Keine Kommentare: