Sonntag, 17. Juni 2007

FiaWTCC in Brno

BMW-Pilot Felix Porteiro hat sich beim Rennen in Brno seine erste Pole Position gesichert. In einem spannenden Qualifying ging es recht heftig zu und her, Augusto Farfus und Jörg Müller wurden am Schluss noch strafversetzt weil sie eine Gelbe Flagge missachteten.

Andy Priaulx startet mit Porteiro aus Reihe eins. Der Brite kam mit 2:11,949 auf den zweiten Platz. Direkt dahinter platzierte sich zuerst Jörg Müller gefolgt von Alex Zanardi, Müller wurde aber auf Rang 7 Strafversetzt.

James Thompson war im freien Training zwar der Schnellste, im Qualifying reichte es nur für Rang 14 und Thielemans ist gar auf Rang 21 mit dem zweiten Alfa.

Der neunte Lauf der Tourenwagen-WM wird am Sonntag um 12.05 Uhr gestartet und über zehn Runden ausgetragen. Lauf zwei beginnt um 15.35 Uhr. Eurosport International überträgt live.

Keine Kommentare: