Samstag, 30. Juni 2007

Noch mehr Anerkennung für den Dreizack

Der Maserati Messestand auf dem Genfer Automobilsalon wurde in der Kategorie "Tradeshow or Convention mit dem ''Stevie Award'' ausgezeichnet.

Die bei der Premiere des Maserati GranTurismo im Rahmen des Genfer Automobilsalons gesetzten Standards, wurden vom Auftritt des Hauses Maserati überboten. Einzigartigkeit, Innovation und Stil - die Merkmale des neuesten Modells des Automobilbauers aus Modena - spiegelten sich auch im außergewöhnlichen Design des Messestands wider.

Der Maserati Stand wurde in Zusammenarbeit mit dem Studio Marco Morosini entworfen. Er bot mit den verwendeten Materialien sowie den Licht- und Soundeffekten einen atemberaubenden Hintergrund für die Präsentation des Wagens.

Durch die Auszeichnung mit den "Stevie Awards" - deren Name sich von Stephen (griechisch für "gekrönt") ableitet - wurde abermals der individuelle Stil des Unternehmens aus Modena bestätigt; ein Stil, der sich durch einzigartige Eleganz und Charisma, aber auch durch die Fähigkeit auszeichnet, der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein.

Keine Kommentare: