Mittwoch, 20. Juni 2007

AutoBlick-Gewinner Daniel Zogg im Alfa Spider

Der Blick berichtet heute von Daniel Zogg, der mit seinem Alfa Spider in zehn gratis Tagen satte 2122 Kilometer herunter rauschte und damit wohl für ein Cabrio extrem viel Auto fuhr.

Zitat:
AutoBlick-Gewinner Daniel Zogg im Alfa Spider
2122 Kilometer in 10 Tagen

Das Auto ist wieder weg, die Erinnerungen aber noch lange nicht. In lockerer Folge berichten die 6 Gewinner der AutoBlick-Leseraktion «10 Tage gratis Cabrio fahren» von ihren Erlebnissen. Heute: Daniel Zogg mit dem Alfa Spider.

Zuerst konnte es Daniel Zogg (24) kaum glauben, dass er 10 Tage lang gratis sein Traumcabrio fahren durfte. Und als er den Alfa Spider wieder abgeben musste, konnte er kaum glauben, dass die 10 Tage schon wieder vorbei waren.

Der Geomatiker nutzte die 10 Tage «gratis Cabrio fahren» voll aus: «2122 km habe ich mit dem Alfa zurückgelegt. Leider konnte ich das Verdeck wegen des schlechten Wetters nur selten öffnen», erzählt Zogg.

Aber auch geschlossen machte ihm der Spider viel Spass. Und nicht nur ihm. «Einmal liess mich ein Nachbar nicht wegfahren, weil er erst das wunderschöne Auto in Ruhe inspizieren wollte», schmunzelt der St. Galler.

Kritik für den Alfa gibts vom AutoBlick-Gewinner einzig beim Anschaffungspreis. «Ich finde, mehr als 66´000 Franken sind für dieses Auto etwas zu viel.»

Der ganze Artikel und Fotos: http://www.blick.ch/auto/artikel65125

Keine Kommentare: