Sonntag, 17. Juni 2007

Countdown: Nur mehr 1 Woche zum Alfa-Treffen 2007

Am kommenden Sonntag veranstalten wir das zweite Alfa-Treffen der Alfa-News-Plattform. Bereits jetzt sind weit mehr Anmeldungen und Zusagen eingetroffen als im Vorjahr, deshalb rechnen wir mit einer Zahl von 250 (Vorjahr) bis 400 Alfas, die kommenden Sonntag den Weg nach Niederuzwil finden.

Bereits sind drei Clubs angemeldet, für diese reservieren wir Platz:

1. Club: Alfa Club Heilbronn Hohenlohe mit ca. 15 Teilnehmern:
Den Alfa Club Heilbronn Hohenlohe gibt es bereits seit dem Jahr 2001. Nach einer Ruhepause ist er im Jahr 2006 wieder aktiviert worden und auferstanden. Inzwischen zählen wir schon 15 Mitglieder. Zu unseren Aktivitäten gehören regelmässige Clubtreffen, gemeinsame Unternehmungen wie Ausfahrten, Treffen mit anderen Alfa Romeo Clubs etc.. Wir realisieren mit unserem Club auch eine Veranstaltung von markenoffenen Treffen italienischer Fahrzeuge in Heilbronn und Umgebung und besuchen Motorsport- / und Tuningveranstaltungen.

Durch unseren Anschluss an das Alfa Romeo Portal im Internet haben wir Zugang zu einer grossen Community und mit der Werkstatt eines unserer Mitglieder jede Hilfe die ein Alfa Romeo Fan so benötigt.
Weitere Infos auf dem Portal: http://www.alfaclubheilbronn.de

2. Club: Duetto-Club (Schweiz) mit ca. 5 Teilnehmern
Der Duetto-Club ist kein gewöhnlicher Automobil-Club. Denn bei uns steht nicht (nur) das Fahren, sondern der Erhalt des klassischen Alfa Romeo Spider's im Vordergrund.
Auf den Internetseiten zum Club findet man alles wissenswerte über die Duettos und den Club und Alfa Romeo im weiteren. Es würde uns freuen, wenn wir Sie an einem unseren monatlichen Treffen oder an einem unserer Ausflüge mit Ihrem Alfa Romeo Duetto Spider (oder auch mit einem anderen Fahrzeug) begrüssen dürften.
weitere Infos: http://www.duetto-club.ch/de/home/

3. Club: Gruppo Radicale Basilea mit ca. 7 Teilnehmern:
Der Name ist eigentlich schon Programm. Wir sind eine unabhängige Organisation von verrückten, teilweise sogar schon besessenen Alfisti, die mit vollem Einsatz ihr Hobby in Form von krankhaften Exzessen ausleben. In unseren Adern fliesst Kerosin in konzentrierter Form. Rückstände von verbranntem Gummi sind unser Kokain. Die bunt gemischte Gruppe aus aller Herren Länder, die in keinem anderen Club ihre Leidenschaft zum Ausdruck bringen konnte, hat sich zu einem verrückten Mob zusammen kristallisiert. Anstand und Moral erwarten wir höchstens von den Teilelieferanten beim Alfa Händler. Der Film Mad Max hat uns geprägt; die Politik aufgehetzt und der Schlüssel im Hosensack entfesselt.

Weg frei für Gruppo Radicale Basilea........

Weitere Clubanmeldungen nehmen wir gerne entgegen, die Clubs zahlen nur den halben Eintrittstarif.

weitere Infos: http://www.alfa-news.ch/alfatreff07

Keine Kommentare: