Donnerstag, 28. Juni 2007

Alfa Romeo 8C Spider vielleicht in Frankfurt

Der bislang nur selten zu sehen gewesene Alfa Romeo 8C Spider ist vielleicht doch keine Utopie mehr. Nach dem grossen Erfolg von nahezu zehnfacher Bestellmenge der auf 500 Stk. begrenzten Produktion des 8C Competizione ist Alfa Romeo jetzt vielleicht doch bereit, den Spider zu realisieren. In Frankfurt will man das Projekt mit 499 oder nur 300 Einheiten angeblich lancieren, hätte dort aber auch anderes wichtiges wie den GTA präsentieren sollen. Die italienischen Zeitungen berichten zumindest von Plänen in Richtung 8 C ohne Dach und das wunderschöne Auto wäre ohne Dach vielleicht noch stärker gefragt als in geschlossener Form. Der Preis würde bei rund 180'000 Euro liegen und damit könnte Alfa Romeo viel Power entwickeln.

Keine Kommentare: