Freitag, 15. Juni 2007

Countdown: 9 Tage zum 2. Alfa-Treffen in Niederuzwil

In neun Tagen starten wir um 10.00 Uhr das zweite grosse Ostschweizer Alfa-Treffen in Niederuzwil. Derzeit gibt es bereits die rekordhohe Zahl von 130 Anmeldungen, damit sind wir auf weit besserem Weg als im Vorjahr als bei 100 Anmeldungen 252 Alfas teilnahmen. Insgesamt sind schon 400 Personen angemeldet.

Wir haben Zusagen für 2 Rennwagen auf Basis von Alfa-Romeo und Zusagen für 6 exclusive Fahrzeuge aus dem Neuwagenpool der Alfa Romeo Händler. Insgesamt werden 6 Alfa Romeo Händler am Event ausstellen und zwei Tuner sowie ein Modellauto-Anbieter ihre Dienste präsentieren. Damit bleiben wir unter unserem Plan und Ziel, sind aber ganz zufrieden mit den Vorbereitungen.

In der kommenden Woche starten die letzten Werbeaktivitäten mit Pressetexten und Flyerversand. Dann wird sich in der letzten Werbewelle zeigen, ob es noch Alfisti gibt, die sich noch nicht angemeldet haben.

Viel hängt dann nur noch am Wetter, bei strahlendem Sonnenschein haben wir übervoll, bei Regen und Gewitter ist es etwas ruhiger. Allerdings haben wir viel überdacht, deshalb wird der Event trotzdem ein Hit, auch wenn es einige Tropfen gibt.

Wer noch nicht angemeldet ist soll sich bitte sputen:

http://www.alfa-news.ch/alfatreff07

Keine Kommentare: