Dienstag, 26. Juni 2007

Alfa Club Heilbron Hohenlohe am Alfa-Treffen in Niederuzwil

Der deutsche Alfa-Club Heilbronn-Hohenlohe hatte sich mit 15 Mitgliedern und ihren Autos angemeldet, konnte aber aus mehreren Gründen nur mit 8 Autos erscheinen. Die Einfahrt des deutschen Alfa-Clubs war einer der Höhenpunkte am Alfa-Treffen in Niederuzwil, die Truppe aus Deutschland steht nicht nur für deutsche Gründlichkeit sondern für italienischen Auto-Fanatismus.

Weil die Aufregung und Vorfreude so gross war, hat der Club vorab schon ein Gastgeschenk für unser Treffen vorbereitet. Die Alfa-Schlange mit Drachenkopf hat es in sich, es gehörte einiges an Disziplin dazu, diese nicht sofort auf zu essen. Die Spezialität schmeckte uns schlussendlich aber sehr gut, Kompliment nach Deutschland und vielen Dank für den Besuch.




Auch die Bilder vom Treffen können sich sehen lassen:

http://www.alfaclubheilbronn.de/treffen_schweiz_a.html

Keine Kommentare: