Freitag, 22. Juni 2007

Fiat Ducato bei Leserwahl die Nummer 1

Bei der Leserwahl „Die besten Nutzfahrzeuge 2007“ hat der Fiat Ducato einmal mehr Deutschlands Nutzfahrzeugprofis überzeugt. Wie bereits in den Vorjahren, so belegte der italienische Transporter-Bestseller auch 2007 bei der renommierten Leserwahl in der Kategorie Transporter bis 3,5 Tonnen (Importwertung) den 1. Platz. Die begehrte Auszeichnung wurde nun im Rahmen einer Prämierungsfeier in Stuttgart übergeben.

Eine Vielzahl von Nutzfahrzeugen, unterteilt in zehn Kategorien – vom Transporter über den Lkw bis hin zum Omnibus – hatten sich um die jeweiligen Titel mit insgesamt 151 Fahrzeugbaureihen beworben, aus denen die Leser von „lastauto omnibus“, „trans aktuell“ und „Fernfahrer“ ihre Favoriten auswählten. An dem Wettbewerb, der in diesem Jahr zum 11. Mal durchgeführt wurde, nahmen rund 9.000 Leser teil. Ihr Votum für den Fiat Ducato in der Kategorie Import fiel dabei eindeutig aus.

Keine Kommentare: