Freitag, 29. Juni 2007

Umfassende Fotogalerien auf alfa-news.ch

Mehr als 240 Fotos konnte unsere Redaktion trotz den Vorbereitungen und Tätigkeiten am Alfa-Treffen veröffentlichen, teilweise fotografierte Angelo Cataldi für uns. Die Fotos zeigen zusammen mit den Aufnahmen der Plattform Zuendung.ch einen Alfa-Tag der Sonderklasse am Treffen in Niederuzwil. Alle Fotos können im Original auch bei uns bestellt werden, je nach Bestellmenge werden wir aber eine Zeit benötigen, die Zusammenstellung zu machen. Insgesamt wurden uns mehr als 1000 Fotos zur Verlinkung angeboten und bis das alles katalogiesiert ist, dauert es einige Tage.

http://www.alfa-news.ch/index.cfm?call=showbilder&id=218

http://www.alfa-news.ch/index.cfm?call=showbilder&id=219

http://www.alfa-news.ch/index.cfm?call=showbilder&id=220

http://www.alfa-news.ch/index.cfm?call=showbilder&id=221

Keine Kommentare: