Freitag, 29. Juni 2007

Dänischer Prinz entscheidet sich für Maserati

Seine Königliche Hoheit Prinz Joachim von Dänemark ist Besitzer eines neuen Maserati Quattroporte Automatic.

Billedbladet, Dänemarks zweitgrößtes Wochenmagazin, berichtet über den dänischen Prinzen, der sich für den “exklusivsten und bekanntesten Wagen“ entschieden hat, der es ihm gestattet, das Fahren mit seiner großen Leidenschaft für den Motorsport zu verbinden.

Die erste Fahrt im atemberaubenden Quattroporte absolvierte Prinz Joachim im Fond des vom königlichen Chauffeur gesteuerten Fahrzeugs, als er von Schloss Schackenborg in Süd-Jütland zu einem offiziellen Besuch in Aarhus eintraf.

„Mit ihrem 4,2-Liter-Triebwerk und ihren 400 PS bringt die neue königliche Luxuslimousine den Prinzen jetzt noch schneller ans Ziel – und das bei einem Gewicht des Fahrzeugs von knapp zwei Tonnen,“ heißt es im Billedbladet-Artikel.

Keine Kommentare: