Samstag, 23. Juni 2007

Alfa-Treffen in den letzten Vorbereitungsphasen

Wenn morgen das Alfa-Treffen in Niederuzwil um 10.00 Uhr startet sind schon wochen- und monatelange Vorbereitungsphasen vorbei gegangen. Als Hauptorganisator konnte ich von Anfang an auf das Team der Garage N & S in Niederuzwil zählen, dafür schon heute vielen Dank. Derzeit laufen die letzten Aufbauarbeiten, die gesamte Verpflegungszone muss noch eingerichtet werden.



Bereits vor Ort ist der Alfa 147 Cup von Dario Pergolini, dieser spezielle 147er ist immer wieder eine Augenweide.



Ebenfalls schon vor Ort sind 21 Pokale mit Beschriftungen, diese Pokale werden an die Teilnehmer an der Prämierung vergeben.

Bis heute Mittag kann man sich noch anmelden, dann kommt man für 10.- Franken ans Treffen. Nach dieser Frist kostet der Einlass dann 15.- Franken. Die Preise für Essen und Getränke haben wir speziell tief angesetzt, das hebt die Stimmung.

Wichtiger Eckpunkt am Treffen ist der Verkauf von "Birra Alfista", für 10.- Franken bieten wir hier 200 6-er-Kartons mit dem Alfisti-Logo.

Vorbeikommen lohnt sich, denn Alfa-Fans feiern ihre Marke eben anders.

http://www.alfa-news.ch/alfatreff07

Keine Kommentare: