Montag, 4. Juni 2007

Am kommenden Sonntag: 3. Raduno di Autovetture e Motociclette Italiane in Andelfingen

Am kommenden Sonntag wird sich das Zentrum von Andelfingen erneut in eine südländische Oase mit viel Italianata verwandeln. Der Marktplatz und seine Umgebung werden im Glanz liebevoll gehegter und gepflegter italienischer Automobile und Motorräder erstrahlen. Nachdem bereits der 1. Raduno ein Grosserfolg für die Veranstalter war, fanden vor zwei Jahren beim Folgetreffen noch weit mehr Liebhaber italienischer Fahrzeuge den Weg zum Treffen.

Der terzo Raduno findet am Sonntag, 10. Juni 2007 auf der Piazza, dem Löwenhof und dem Schlosshof von Andelfingen statt. Einmal mehr sind Besitzer italienischer Automobile eingeladen, sich im Kreise Gleichgesinnter zu treffen und italianata und Ambiente zu erleben.

Im Schlosshof-Ristorante werden die Besucher wiederum durch Familie Capozzi und ihre Helfer kulinarisch verwöhnt. Neu wird auf dem Marktplatz eine zweite Festwirtschaft eingerichtet, welche bei schönem Wetter dem grossen Andrang der hungrigen Besucher gerecht werden soll. Die Raduno-Bar für den Durst und eine Gelateria mit hausgemachten Glacés für den Gluscht dürfen natürlich auch nicht fehlen. Für die musikalische Umrahmung sorgt diesmal die Italo-Rock Band Cambio.

Auch Alfa-News-Redaktor Didi Klement wird in Andelfingen sein, es ist eine gute Gelegenheit auf unser Treffen vom 24. Juni 2007 aufmerksam zu machen.

Keine Kommentare: