Mittwoch, 13. Juni 2007

Alfa Romeo setzt auf Targarent

Alfa Romeo, Fiat und Lancia haben auf der Homepage nur wenige Partner aufgeschaltet, unter anderem ist Targarent dabei. Bei Targarent kann man in Italien verschiedene Fahrzeuge ordern, sei es für Geschäftsfahrten oder für eine Ferienreise. Angeboten werden nur italienische Autos und das Geschäft läuft gemäss Angaben auf der Homepage nicht schlecht. Die Targarent ist Partner oder Tochter von Fiat und dort werden etliche Neuwagen hin verkauft, die sonst auf dem Export-Markt gelandet wären weil in der Konstellation nicht gerade Wunschzusammenstellung.

Im Vergleich zu den Mitbewerbern sind die Preise aber weder günstiger noch teurer, deshalb ist die Wahl von Targarent auch Vertrauenssache. Ein Alfa 159 SW kostet im Tag rund 80 Euro und das ist nicht wenig, wenn man damit dann nur zu zweit durch das Land düst.

http://www.targarent.it/

Keine Kommentare: