Montag, 25. Juni 2007

Eiskunstläuferin Sarah Meier ist mit Lancia unterwegs

Erste und stolze Besitzerin des neusten Lancia Modells in der Schweiz, des Lancia Ypsilon Sport MomoDesign, wird die neue Botschafterin der Marke Lancia, die Eiskunstläuferin Sarah Meier. Die Marke Lancia sponsert den Eiskunstlauf nicht nur in der Schweiz, sondern auf internationaler Ebene, denn die beiden Welten passen her-vorragend zueinander. Wenn Lancia eine Sportart wäre, dann wäre dies der Eiskunst-lauf. Beide zeichnen sich aus durch Innovation, Eleganz, Technik, Harmonie und Stil.

Seit 2000 konnte Sarah sechsmal die Schweizer Meisterschaften gewinnen. Im Jahre 2007 überraschte sie als zweitbeste Europäerin mit hervorragenden Plätzen bei internationalen Wettbewerben: Bei den Olympischen Winterspielen in Turin (2006) wurde sie Achte, bei den Weltmeisterschaften in Tokyo (2007) konnte sie Rang 7 erreichen. Im Januar 2007 gewann sie mit dem zweiten Platz ihre erste Medaille bei einer Europameisterschaft und holte damit nach 26 Jahren wieder eine Medaille für die Schweiz bei den Damen.

Die nächsten grossen Ziele von Sarah Meier sind ein weiterer Podestplatz an den Europameisterschaften Januar 2008 in Kroatien und einen Podestplatz an den Welt-meisterschaften im März 2008 in Schweden. Sarah Meier hat ein grosses Potenzial und Lancia freut sich sehr über die neue Botschafterin.

Lancia wird Sarah Meier in den nächsten 2 Jahren ein eleganter und sicherer Begleiter sein und hofft mit ihr auf eine weiterhin so erfolgreiche Karriere.

Keine Kommentare: