Samstag, 16. September 2006

2. Alfa-Treffen Chur am heutigen Samstag

Vor wenigen Minuten begann in Chur das heutige Alfa-Treffen, das bereits 2. in Chur. Im letzten Jahr war das Wetter eher kalt und nass, dieses Jahr sieht es nach einem schönen Herbsttag aus. Das Treffen zum fachsimpeln und austauschen von Storys rund um das eigene Auto und Alfa Romeo generell ist in diesem Jahr gut besucht, rund 110 Anmeldungen sind eingetroffen.
Aufgrund des Rallye-Kurses gestern in der Steiermark wird Alfa-News-Redaktor Didi Klement dieses Jahr später eintreffen, ab Mittag bin ich vor Ort um Aufnahmen zu machen und viele Alfisti und ihre Autos kennen zu lernen.
Um 16.30 Uhr wird es eine grosse Ausfahrt geben, diese führt uns dieses Jahr auf die Lenzerheide und wieder zurück.
Am Abend gibt es einen Spaghettiplausch und geselliges Beisammen sein. Viel Vergnügen!

Keine Kommentare: