Donnerstag, 28. September 2006

Alfa-Treff Niederuzwil - Fotosession Part 5

Am Niederuzwiler Alfa-Treffen vom 25. Juni 2006 gab es einige Auszeichnungen von wunderschönen Alfas, die sich in die Gunst der Abstimmenden schmeichelten.
Unter den ausgezeichneten Alfas war ein GT heraus ragend, der GT von Andrea Colelli, einem Alfista mit Herz.

Der schwarze GT spricht all jene an, die dem Wagen ein hartes und bestechendes Fahrwerk gönnen, denn der GT hat ein KW-Gewindefahrwerk der Typenklasse 3 montiert. Trotzdem wurden wunderschöne Tiefbettfelgen verbaut, denn der GT dient nicht zum Rennen fahren und Races gewinnen, der GT ist Alltagsauto mit tiefelgelegtem Charme.
Der gepflegte GT kann sich sehen lassen, auf Wald und Flurstrassen ebenso wie auf dem Parkplatz beim Döner um die Ecke.

In unserer Galerie findet man mehr als 120 Bilder des GTs, leider fast alle ohne Sonnenschein.
http://www.alfa-news.ch/index.cfm?call=showbilder&id=182

Keine Kommentare: