Freitag, 1. September 2006

Exklusiver Hauptgewinn: Shell verlost Alfa Brera in Vollausstattung

Shell verlost ab 1. September auf seinen Internetseiten einen Alfa Brera im Wert von über 50.000 Euro. Dafür schreibt Shell rund 183.000 seiner Clubsmart-Kunden per Email an. Der Hauptpreis verfügt über alle Extras, die für dieses Modell zur Verfügung stehen. Hintergrund: Shell nutzt das Sportcoupé – unabhängig von jeglicher Kooperation – als automobilen Star seiner Werbekampagne für das Benzin „Shell V-Power 100+“. Bundesweit wird die Design-Ikone dabei auf Plakaten und Zapfsäulen an den meisten deutschen Shell-Tankstellen in Szene gesetzt.
Der Alfa Brera 3.2 JTS V6 24V Q4 ist mit permanentem Allradantrieb ausgestattet. Sein V6-Motor leistet 191 kW (260 PS) und ermöglicht eine Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h. Der 136 kW (185 PS) leistende Alfa Brera 2.2 JTS 16V ist bereits zu Preisen ab 32.200 Euro verfügbar.
Böse Zungen behaupten nun, dass der Brera als Hauptpreis von Shell auch deshalb gewählt wurde, weil der sportliche Italiener er zu den durstigsten Coupés gehört und deshalb gerne gesehener Gast an den Tankstellen ist. Verbrauchswerte von 18 Litern sind keine Seltenheit.

Keine Kommentare: