Montag, 11. September 2006

GTA_Forum wird zum Forum Squadra-Sportiva

Das frühere GTA Forum aus Österreich, in dem sich neben den austrianischen FTA-Fans auch diejenigen aus der Schweiz und Österreich tummelten, hat sich unter dem Label Squadra Sportiva neu konstituiert.

Kern des Forums sind nach wie vor die GTAs, im neuen Auftritt kommen aber auch Maserati- und Ferrari-Aktivitäten zum Zuge und vor allem alle anderen Alfa Romeo Fahrzeuge, nicht mehr nur die GTAs.

Mit ein Grund für den Switch und die Oeffnung ist auch das Alter der GTAs, diese verkehren nicht mehr als normale Alltagsautos sondern immer mehr als Klassiker und werden von den heutigen Besitzern oft schon geschont um ein stolzes Alter zu erreichen.

Im Forum selbst wird sehr stark auf Stil geachtet, da hackt man nicht auf den anderen herum, nur weil diese vielleicht eine andere Meinung vertreten. http://forum.squadra-sportiva.net/

Keine Kommentare: