Samstag, 2. September 2006

AT: Herbstausfahrt am 23. und 24 September 2006

Der österreichische Alfa Club hat seine Herbstausfahrt am 23. und 24 September 2006 angesetzt. Die Herbstausfahrt wird dieses Mal in die Region Semmering führen. Treffpunkt ist um 8:45 Uhr an der AGIP Autobahnstation S6 Semmering Schnellstrasse. Um 9:45 Uhr Abfahrt in Richtung Mürzzuschlag. Um 10:30Uhr Besichtigung mit Führung des Kulturbahnhof Mürzzuschlag. Den Mittagsimbiss gibt es gegen 12:15 Uhr in Kappelen im Almgasthof" Moassa" in 1200 m Seehöhe. Danach geht es über Edlach, Adlitzgraben, Kreuzberg am Semmering wo wir unser Quartier im "PANHANS" Grand Hotel****, beziehen werden. Der Vital-Club im Panhans ist eine Oase zum Wohlfühlen und wird uns auch am Sonntag bis zu Mittag zur Verfügung stehen. Bei einem gemütlichen Abendessen in Form eines 3-Gängigen Menü , werden wir den Abend ausklingen lassen. Eigentlich ist die Anmeldefrist vorüber, schnelle Bucher können aber noch genauer nachfragen... Für Rückfragen steht Alberto Cirino, tagsüber in der Bank in Wien Telefon 50262 DW 30 und Abends unter 0676 6023874 zur Verfügung.

Die Ausfahrt findet bei jeder Witterung statt. http://www.alfaclub.cc/frame_index.htm

Keine Kommentare: