Dienstag, 26. September 2006

AT: Sonderserie Fiat Grande Punto 75 S

Der Grande Punto setzte mit neuer Grösse und seiner einzigartigen Erscheinung neue Masstäbe in der internationalen Automobilszene. Mit überlegenen Sicherheits- und Qualitätsstandards, wie die fünf Sterne im Euro NCAP-Test belegen, hat er die Herzen der Kunden im Sturm erobert. Der von Giugiaro gemeinsam mit dem Centro Stile Fiat gezeichnete Grande Punto besticht durch italienischen Chic und moderne Linien. Ab sofort bietet die österreichische Fiat Handelsorganisation ein neues Sondermodell, den Fiat Grande Punto "75 S" an. Diese Sonderserie gibt es exklusiv für den österreichischen Markt. Der Grande Punto 75 S ist mit dem neuen 1.4-Liter Benzinmotor mit 75 PS ausgestattet und basiert auf der Ausstattung- Linie "Active". Er bietet serienmässig ein höchst attraktives Ausstattungspaket, das zusätzlich noch Klimaanlage mit Pollenfilter, Radio mit CD-Player und Fahrersitz mechanisch höhenverstellbar enthält.
Die Preise für den Grande Punto 75 S (inkl. NoVA und MwSt): 3-Türer 12.990,-- Euro
5-Türer 13.490,-- Euro

Keine Kommentare: