Montag, 11. Dezember 2006

1000 Meldungen im Jahr 2006

Mit der jetzigen Meldung veröffentlichen wir auf Alfa-News die bereits 1'000ste Meldung in diesem Jahr. Insgesamt haben wir schon 1350 Storys eingerückt, 350 in unserem ersten Jahr und 1'000 im zweiten Jahr.

Wir werden unseren Service wie bisher weiter führen und planen für die kommenden Monate einige Neuerungen. Unter anderem gibt es einige Alfas, die wir gerne einmal testen würden. Dazu muss man sich aber nach Italien begeben und man muss eingeladen werden.

In den letzten Wochen haben wir auf unseren Seiten eine Tagesreichweite von 2500 bis 3500 Seitenabrufen erzielt, das ist ein sehr guter Wert bei täglich 2 bis 4 Meldungen. Wir arbeiten daran, die Reichweite zu erweitern.

Ideen gesucht...
Wenn Sie selbst einen Beitrag leisten wollen oder eine Idee haben, wir sind sofort dabei! Mails mit Vorschlägen oder Beiträgen sind jederzeit auf info@alfa-news.ch willkommen.

Keine Kommentare: