Dienstag, 12. Dezember 2006

Autokiste.de - Alfa fehlt in der Monatsumfrage

Eine schlechte Auswahl an Möglichkeiten hat die Crew der Autokiste.de ihrer jüngsten Monatsumfrage zu Grunde gelegt. Es geht dort um die Autos, die am besten zu einer jungen, hübschen Frau passen.

Die Frage lautet: "Eine chice junge Frau - und welches Auto steht ihr am besten?"

Die Auswahl bietet alle wichtigen Autos, die einem schnell einfallen: Da ist der (New) Mini, der (Ur-) Mini, ein VW Golf IV TDI, viertürig, schwarz, Mazda MX-5, Citroën C3 Pluriel, Opel Corsa B, der knudellige VW Käfer, Ein älterer Mercedes, VW Touran, BMW 1er / 3er compact, Audi A3 Sportback / A4 Avant, Mercedes SLK, Peugeot 206CC, Ford Ka, Volvo C30, Audi TT, Renault Twingo, Es muss ein Geländewagen/SUV sein, Hauptsache, was Neueres, Hauptsache ein Cabrio,
Ist die Frau gut genug, geht selbst ein rostiger Opel Ascona, Anderes Modell

Erstaunlich ist beim Ergebnis, dass die Stimmenden der Antwort "Ist die Frau gut genug, geht selbst ein rostiger Opel Ascona," am meisten Stimmen gaben. 27.3 % der Stimmenden geben dieser Antwort den Vorzug. Weil die italienischen Marken bei der Autokiste für Frauen keine Rolle spielen, ist diese Antwort aber auch für uns die richtige Wahl. http://www.autokiste.de

Keine Kommentare: