Sonntag, 17. Dezember 2006

Novitec erneuert den Brera

Die deutsche Tuningfirma Novitec hat sich den Brera vorgenommen und als bislang zweite uns bekannte Firma nach Formula 2 einen Spoilersatz vorgestellt, der dem Brera angeschneidert wurde.

Der Brera kommt mit einer neuen Stossstange oder wahlweise einem aufgesetzten Frontspoiler um einiges forscher daher als die Serienversion, der Brera kann aber auch mit einem neuen Auspuffende und einem Heckdiffusor ausgestattet werden.

Die Novitec Edelstahl Endschalldämpfer links+ rechts (2 Endschalldämpfer) mit Endrohrvariante sind für 759 Euro erhältlich, der Heckdiffusor ist noch nicht angegeben. Die Felgen in 20 Zoll sind 2-teilig geschmiedet und ab Frühling als Komplettrad mit 255/30R20 zu einem Preis von 849,- EURO erhältlich.


Die Frontstossstange kostet 279.- Euro, der reine Frontspoiler kostet 199.- Euro. Insgesamt wirkt der Brera mit dem Kit sehr interessant, die Tieferlegung ist aber ein "Must do", weil der Wagen sonst nicht zum Kit passt.

Die Alfa-News-Redaktion wird sich drum bemühen, Fotos des neuen Wagens schiessen zu dürfen.

Mehr auch unter: http://novitec.net/com/breragal.htm

Keine Kommentare: