Donnerstag, 21. Dezember 2006

Wechsel der Geschäftsleitung in der Liga Wil

In der Lindengut Garage AG in Wil und St. Gallen kommt es zum Wechsel des Geschäftsführers. Der bisherige Geschäftsführer Bruno Schenk wird das Unternehmen per Ende Dezember 2006 verlassen.

Ab 1. Februar 2007 wird Peter Altherr, geb. 1. Juni 1956, die Tätigkeit als Geschäftsleiter der Lindengut-Garage AG Wil und St. Gallen aufnehmen.

Peter Altherr ist gelernter Automechaniker mit Weiterbildung zum Ingenieur HTL im Bereich Automobiltechnik. Berufsbegleitend hat er sich in den Bereichen Betriebswirtschaft und Marketing weitergebildet.

Zuletzt war Altherr unter anderem Verkaufsleiter bei der City Garage AG in St. Gallen und während 11 Jahren bei DaimlerChrysler Schweiz AG angestellt. Zuerst als Leiter Absatzplanung und -steuerung im Vertrieb Nutzfahrzeuge, dann übernahm er die Vetriebsleitung Lastwagen.

Keine Kommentare: