Mittwoch, 8. November 2006

20. Auto Zuerich 2006 öffnet mit Red Carpet Night

Heute Abend wurde in Zürich der Startschuss zur diesjährigen Ausgabe der Auto Zürich gegeben. Viel lokale Prominenz und etliche tausend geladene Gäste kamen um die 20. Jubiläums-Show der Auto Zuerich zu sehen.
In einer speziellen Präsentation auf dem roten Teppich, der "Red Carpet Night" ging es nicht nur um Autos, es ging auch um gesehen zu werden und zu plaudern.
Die Gäste des heutigen Abends waren vor allem Leute aus der Auto- und Garagen-Szene. VIPs waren auch darunter aber nicht in sehr grosser Zahl.
Interessant war der Messe-Auftakt weil Medien von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr vollkommen alleine in den Hallen zirkulieren konnten, die Verkäufer auf den Ständen und die Standbetreuer mussten die Hallen verlassen und sich für den Abend vorbereiten, die Stände waren bis auf die Sicherheits-Angestellten wie leer gefegt.

Die Messe selbst zeigt als Leistungsshow das komplette Spektrum des verfügbaren Auto-Angebotes von Heute und Morgen.
Nur wenige Marken sind nicht auf der Messe vertreten, die grossen Namen sind alle da.

Keine Kommentare: