Montag, 27. November 2006

Letzte Instandstellungsarbeiten fast abgeschlossen

Kürzlich wurde Alfa-News aus dem Internet gekickt. Der Provider hatte private Streitigkeiten genutzt, die Plattform abzustellen. Das damit ein Vertrag gebrochen wurde ist nur die Spitze des Eisberges und es ist absehbar das ein weiterer Rechtsstreit folgt.

Wir sind nun nach einigem Hin und Her wieder vollkommen Online, zugleich wurde das Portal von der Firma PP Media GmbH an den Gründer Dietmar Klement transferiert. Der amtierende Chefredaktor wird das Portal wie bis anhin weiterführen und mit News befüllen, die PP Media GmbH wird vom Portal aber entlastet.

In den nächsten Stunden werden wir die letzten Fotos wieder hinauf laden, dann ist der Restart der Plattform www.alfa-news.ch weitesgehend abgeschlossen.

Keine Kommentare: