Samstag, 18. November 2006

FiaWTCC: Priaulx auf Pole Position

Andy Priaulx steht beim Rennen in Macau auf der Pole Position vor Dirk Müller und Yvan Muller. Duncan Huisman ist Vierter, Jörg Müller geht als Fünfter an den Start. Der derzeitige Weltranglisten-Anführer Augusto Farfus auf Alfa Romeo ist auf Rang 7 gelandet. Die Bedingungen waren nicht ganz fair, nur am Anfang der Wertung gab es trockene Strassen, später begann es zu Regnen.
Die meisten Piloten fuhren deshalb an die Box, um sich einen Satz Regenreifen zu holen. Mit den neuen Pneus bestückt gab die Konkurrenz von Priaulx noch einmal Vollgas, aber ohne Erfolg.
Für Europa heisst es am Sonntag früh aufstehen, das Rennen startet bereits um 4.00 Uhr mit dem ersten Lauf. Das Warm-up begint um 0.30 Uhr und der entscheidende zweite Lauf startet um 05.30 Uhr.

Keine Kommentare: