Dienstag, 7. November 2006

Schloss-Garage Winterthur realisiert Erweiterungsbau

In wenigen Wochen startet die Schloss-Garage Winterthur mit einem grossen Erweiterungsbau von 2 auf 4 Stockwerke und wird einen komplett neuen Showroom- und Verwaltungstrakt realisieren.
In diesem Erweiterungsbau werden die neuen Standards von Alfa Romeo auf 1500 m2 umgesetzt werden. Während der Umbauphase bis Sommer 2007 wird der Verkauf und der Kundendienst im normalen Rahmen angeboten.
Die Schloss-Garage Winterthur hat die Alfa Romeo-Vertretung seit 1967 und widmet sich ausschliesslich dieser Marke. Sie gehört zu den erfolgreichsten Alfa Romeo-Vertretungen der Schweiz und wurde vom Importeur schon mehrmals für ihre besonderen Verdienste im Verkauf und dem Kundendienst ausgezeichnet.
Mit rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat die Schloss-Garage eine ideale Grösse für eine besondere Marke wie Alfa Romeo, gross genug, um personell und einrichtungsmässig allen Anforderungen gewachsen zu sein, klein genug, um den ganzen Betrieb überblicken und den persönlichen Kontakt zur Kundschaft pflegen zu können.
http://www.schloss-garage.com/

Keine Kommentare: