Dienstag, 14. November 2006

Maserati Trofeos geben den Ton bei The Race an

Zwei Wagen mit dem Dreizack wurden von zehn VIPs in der neuen Sky One TV-Show "The Race" gesteuert. Der Wettkampf zwischen 5 weiblichen und 5 männlichen VIPs war nichts für schwache Nerven, die beiden Rennfahrerlegenden David Coulthard und Eddie Irvine sorgten bei den beiden Teams für volle Power.

Eddie war für das Team der Männer verantwortlich, wobei hier der ehemalige Boxer Nigel Benn, die Fußballerlegende Les Ferdinand, Musiker Gary Numan, der Lock Stock-Schauspieler Nick Moran sowie AC/DC Frontmann Brian Johnson antraten. Im Team von David Coulthard hingegen waren Sängerin Ms Dynamite, das ehemalige Mitglied der Band „Atomic Kitten“ Jenny Frost, Tamara Ecclestone (Bernies Tochter), Ingrid Tarrant (Chris Ex-Ehefrau) sowie Melissa Joan Hart („Sabrina the Teenage Witch“) angetreten, um sich eine Woche lang den Herausforderungen der TV-Show „Boys versus Girls“ auf und abseits der Straße zu stellen.

Den Ton bezüglich des Topspeeds gaben dabei in dieser Wettkampfwoche zwei Maserati Trofeo GranSports an. Es ging um die direkte Ausmarchung der entfalteten Geschwindigkeit, Männlein gegen Weiblein. Das Team der Männer konnte hier vier der fünf Duelle für sich entscheiden. Schauspielerin Melissa Joan Hart konnte in diesem Kräftemessen den einzigen Sieg für das Damen-Team einfahren.

Im Laufe der Woche fuhren die Teilnehmer dann noch in verschiedenen anderen Fahrzeugen: Super-Minis, Geländebuggies, Luftkissenboote und Monstertrucks, bevor sie am Sonntag dann zum Abschluss im „The Race Finale“ in Grand Prix-Wagen auf der Rennstrecke von Silverstone ihr Können unter Beweis zu stellen hatten.

Keine Kommentare: