Sonntag, 26. November 2006

Alfa 159 mit 20-Zoll-Bereifung von Sträuli Motorsport

Diese Woche war ich bei einigen Garagen auf Tournee und stellte meine Arbeit mit Alfa-News.ch vor. Dabei konnte ich einige sehr interessante Leute kennen lernen und wurde durchs Band überall sehr freundlich empfangen. Bei der Garage Sträuli durfte ich einige Fotos zum neuen Alfa 159 schiessen und stellte fest, dass dem 159 auch 20-Zoll-Felgen durchaus gut stehen. Der von Sträuli Motorsport aufgebaute Alfa 159 wurde rundum tiefer gelegt und mit schönen "Scudettto"-nahen Chromfelgen ausgestattet. In nächster Zeit werde ich den neuen Alfa 159 in schwarz auch bei Tageslicht fotografieren, die Bilder aus derm Schowroom sind nicht ganz perfekt. Bilder zum schwarzen Geschoss finden Sie in unserer Galerie...

Keine Kommentare: