Mittwoch, 9. Januar 2008

Alfa Romeo Händler und ihre Newszonen

Immer mehr Händler in der Schweiz entdecken das Internet als Medium, um andere Händler zu überflügeln und Kunden zu binden. Leider schiesst der eine oder andere Händler über das Ziel hinaus, wenn er von einer Menge von 18 erhältlichen Sondermodellen schreibt obwohl Alfa Romeo diese zu hunderten produziert. Auch wer bei seinem Händler auf den Seiten nun von der Rückkehr der Kleeblatt-Modelle genannt "Quadrifoglio" liest, liest eine rein deutsche Meldung von deutschen Medien die unkritisch in der Schweiz von Händlern weiter verbreitet wird, obwohl die Kleeblatt-Modelle in der Schweiz ( noch ) kein Thema sind.

Deshalb muss der Alfafans unterscheiden lernen, welchen Inhalten man blind vertrauen kann und welche Angaben man nicht einfach so schlucken muss. Auch Alfa-News gelingt es nicht immer, nur die reine Wahrheit zu verbreiten. Auch wir machen Fehler oder sind zu früh oder gar zu spät mit unseren Storys. Doch wir bemühen uns um einen sehr hohen Wahrheitsgehalt und bleiben stets am Ball um auch die einzelnen Unterschiede bei den Ländern zu berücksichtigen.

Keine Kommentare: