Samstag, 19. Januar 2008

Die JB Group und der Quattroporte Collezione Cento

Auto Italia Ltd, Alleinimporteur und Vertreiber der Wagen des Hauses Maserati in Hongkong und Macao erhielt in der vergangenen Woche die Order für den Quattroporte.

In diesem Jahr war die JB Group Titelsponsor des JB Group Classic Tennisturniers. Es wurde vom 2. bis 5. Januar 2008 im Victoria Park ausgetragen und von Venus Williams gewonnen.

Auto Italia Ltd stellte als Hauptsponsor des Turniers für die gesamte Dauer acht Maserati Quattroporte sowie einen Maserati GranTurismo zur Verfügung und war damit für den offiziellen Transport der Tennisspielerinnen und VIPs verantwortlich.

Während einer Feierlichkeit am 5. Januar, dem Tag des Finales, besiegelten Bhupen Surani, Vorstand der JB Group, und John Newman, Direktor und Generalmanager der Auto Italia Ltd, mit einem Handschlag die Order für eine besonders exklusive Luxuslimousine: der Maserati Quattroporte Collezione Cento.

Er ist einer von lediglich 100 Exemplaren, die weltweit angeboten werden. Das Fahrzeug ist mit einer Sechs-Gang-Automatik ausgerüstet und hat eine Avorio-Lackierung. Sein Interieur ist in naturfarbenem Leder gehalten und besitzt Details in poliertem Holz sowie Intarsien aus Perlmutt. Zudem ist dieses Sondermodell der Luxuslimousine mit einer Reihe einzigartiger Accessoires ausgestattet. Es verfügt unter anderem über das Maserati Multimedia Entertainment System, das sich im Fond des Wagens befindet. Das System umfasst zwei LCD-Touchscreens mit 10,4 Zoll Bildschirmdiagonale, die in den Vordersitzen integriert sind. Daneben stehen eine zusammenklappbare Tastatur, ein DVD-Player mit Wireless-Kopfhörern sowie ein iPod-Anschluss und zwei USB-Ports in dem zentral angebrachten Staufach zur Verfügung. Damit wird das Automobil zum perfekten Fahrzeug für Manager auf Reisen.

Surani erklärte im Rahmen der Vereinbarung: „Als Automobilliebhaber und Geschäftsmann kann ich bestätigen, dass dieser außergewöhnliche Maserati meinen Ansprüchen und denen meines Teams rundherum entspricht.

Wir alle sind von den einzigartigen Eigenschaften und dem unglaublich eleganten Stil des Quattroporte begeistert, wobei wir auch die Möglichkeit, während des Reisens arbeiten zu können, zu schätzen wissen.“

Das Fahrzeug wird der JB Group im kommenden Frühjahr übergeben.

Keine Kommentare: