Freitag, 11. Januar 2008

Gelebte Lancia-Markenkultur in Berlin

Seit Dekaden schon steht die italienische Premiummarke Lancia dank ihrer Historie für wegweisendes Automobildesign, technische Innovationskraft und italienische Lebensart. In diesem Zeitlauf soll 2008 einen weiteren Meilenstein setzen: Mit der Neuauflage des Kompaktvans Musa und der Wiederbelebung des Mythos Delta wird das kommende Jahr das Lancia-Jahr werden.

Um die anspruchsvolle Markenkultur auch außerhalb von Händler-Showrooms intensiv erlebbar zu machen, wird das Unternehmen im Verlauf der nächsten Jahre mehrere Café-Lounges in europäischen Metropolen eröffnen. Besucher können dort in stilvollem Ambiente bei ausgesuchten Drinks, Snacks und Kaffeespezialitäten des italienischen Kooperationspartners Illy „chillen“ – und sich mit der Marke und ihren exklusiven Produkten näher befassen.

Den Anfang macht ab dem 2. Februar 2008 das „Lancia Berlin Friedrichstraße“. Schon jetzt können Neugierige auf www.lancia-berlin-friedrichstrasse.de erste Einblicke erhaschen und einen ebenso chicen wie praktischen Lancia Musa gewinnen. Das Lounge-Cafè befindet sich im Quartier 110 und damit im Herzen der Hauptstadt. Wie in der Marke Lancia verbinden sich in dieser urbanen Lebensader europäische Geschichte und pulsierender Zeitgeist zu einer inspirierenden Mischung – was nicht nur für die Friedrichstraße an sich zutrifft, sondern auch für die Gestaltung der Lancia Lounge.

Keine Kommentare: