Dienstag, 22. Januar 2008

Enthusiasmus für den Dreizack auf dem 20. Automobilsalon in Detroit

In Detroit liess sich Maserati einmal mehr von 6000 Journalisten aus aller Welt bei Präsentation des Maserati Quattroporte Collezione Cento feiern.

Maserati begeistert die Besucher der NAIAS (North American International Auto Show) in Detroit zu einem kritischen Zeitpunkt der Automobilindustriemit einem atemberaubenden Fahrzeug. Die Superluxusausführung der sportlichen Limousine überzeugt dabei auch die schärfsten Kritiker und sicherte sich die Auszeichnung „Beste Neuerscheinung des Jahres“.

Das große Interesse am Maserati Quattroporte Collezione Cento wird durch die einzigartigen Details geweckt, mit denen Maserati ein bereits außergewöhnliches Automobil nochmals verbessert. Die Fachpresse in Detroit und rund um den Globus beschreibt die Neuheiten, die mit diesem Fahrzeug präsentiert werden, mit außerordentlichem Enthusiasmus.

Dabei ist es vor allem das Multimedia-Entertainment-System im Fond, das von den Medien mit den Systemen einiger Fluglinien vergleichen wird: dieses Audio-Video-System mit Internetverbindung macht Maserati einmal mehr zum Vorreiter der gesamten Automobilbranche.

Die Aufmerksamkeit, mit welcher die Sportwagenmanufaktur aus Modena ihre Fahrzeuge konzipiert, kommt nicht nur den Fahrern, sondern allen Fahrzeuginsassen zugute. Dies ist eines der Geheimnisse des Dreizacks, die es dem Unternehmen gestatten, mit großer Zuversicht ins neue Jahr zu starten.

Keine Kommentare: