Montag, 28. Januar 2008

Brasilien stimmt für den Maserati Quattroporte

Zum mittlerweile zehnten Mal fand der von der Website „Best Cars Web Site“ ausgetragene Wettbewerb zum besten der Besten statt. Dabei sicherte sich die Luxuslimousine mit dem Dreizack den Sieg in der Kategorie „Beste Extraluxus-Limousine“, indem rund 25 Prozent der abgegebenen Stimmen auf den Maserati Quattroporte entfielen.

In den vergangenen drei Monaten hatten über 54.000 Besucher der Website ihre Stimmen in insgesamt 22 Kategorien abgegeben. Damit ist dies der bedeutendste Preis, der in Brasilien vergeben wird. Jede Kategorie unterliegt bestimmten Kriterien, die vom Design und Aussehen der Fahrzeuge bis hin zur Motorisierung, dem Preis und der Positionierung auf dem Automobilmarkt reichen.

In den vergangenen vier Jahren konnte der Maserati Quattroporte bereits über 40 Auszeichnungen sammeln. Seine Fähigkeit, sich an der Spitze seines Segments zu behaupten, ist ein weiteres Zeichen für die positive Phase, in der sich das Unternehmen derzeit befindet.

Keine Kommentare: