Samstag, 29. November 2008

Alfa Romeo MiTo als Fahrschulauto bei Landolt

Die Winterthurer Fahrschule rot-gelb-gruen von Cyrill Landolt hat den in der Region und an den Alfa-Treffen schon oft gesehenen Fahrschul-GT kürzlich ersetzt und zeitgemäss auf den neuen Alfa Romeo MiTo gewechselt.

Wer in Winterthur die Fahrschule besucht kann nun stilvoll im MiTo fahren lernen und damit eines der besten Bremssysteme erleben, das es im Kleinwagenbereich gibt. Nur 34 Meter beträgt der Bremsweg im MiTo und das heisst speziell für FahranfängerInnen, immer den Rückspiegel beachten. Sonst kommt der Hintermann ins Schwitzen.


Cyrill Landolt betont in seiner Beschreibung auch, dass der kleine Alfa MiTo mit seinem DNA-Prinzip Sonderklasse darstellt und auch die eingebauten Sicherheitssysteme nicht von schlechten Eltern sind.

Geliefert wurde der Alfa MiTo von der Winterthurer Schloss-Garage und von dort stammt auch das Foto mit dem "alten" Fahrschulauto, dem Alfa Romeo GT von früher.

http://www.rot-gelb-gruen.ch/

Keine Kommentare: