Montag, 17. November 2008

Auto Zürich Car Show meldet gute Besucherzahlen

Keine Spur von Katzenjammer an der diesjährigen «Auto Zürich Car Show»: Auch die 22. Ausgabe der grössten Mehrmarkenausstellung der Deutschschweiz kann einen überdurchschnittlichen Besuchererfolg vermelden. Mit 61’200 Messebesuchern wurde das letztjährige Rekordjahr allerdings verfehlt und eine gewisse Zukunftsskepsis im Autogewerbewir om Veranstalter verneint, obwohl die Aussteller durchaus nicht so positiv denken. 

Laut Veranstalter wird die erfreuliche Bilanz durch das  weiter gesteigerte Medieninteresse mit einer Vielzahl von nationalen und lokalen TV- und Radioberichten komplettiert. AlfaNews-Redaktor Didi Klement blieb der Veranstaltung dieses Jjahr aber mangels Einladung fern, denn es ist mühsam wenn man sich nicht akkreditieren kann und trotzdem willkommen sein soll. 

Keine Kommentare: