Montag, 3. November 2008

Österreichs bestes Auto gekürt

Im Rahmen eines Gala-Abends wurden Österreichs beste Autos mit dem Autorevue Award 2008 ausgezeichnet. Die Leserinnen und Leser der größten heimischen Automobilzeitschrift konnten diesmal aus 66 Neuvorstellungen des vergangenen Jahres und in 6 Fahrzeugkategorien ihre Favoriten wählen.



In der Kategorie „Kompakte & Kleinwagen“ konnte der Alfa Romeo MiTo die Jury überzeugen und erreichte den erfolgreichen 3. Platz. Auch diesmal bestätigte der Publikums-Award seine Bedeutung als wichtiger Gradmesser für den heimischen Automobil-Markt.

V.l.n.r.: Mag. Martin Khom - Country Manager Alfa Romeo, Mag. Norbert Gall – Brand Manager Abarth, Wolf-Dieter Hellmaier - Sprecher der Geschäftsführung Porsche Holding, Christian Klingler - Markenvorstand von Volkswagen

Keine Kommentare: