Montag, 24. November 2008

Alphabet von Alfa Romeo debütiert auf MSN

Nach dem Erfolg im Internet, in der Werbung und auf Mobiltelefonen hat Alfa Romeo nun die Ymbolsprache Alphabet auch auf MSN zugänglich gemacht, womit man den Instant Messenger von MSN nun auch mit Alphabet nutzen kann. Alleine in Italien hat der Instant Messenger 14 Millionen Nutzer.

Frei verfügbar ist die Alphabet-Sprache auf der Website http://specials.it.msn.com/alfamitoclip, die erste Packung enthält Emoticons (Symbole) und Animoticons (animierte Icons), mit denen Chats und Mitteilungen ergänzt und untermalt werden können.

Alfa Romeo ist auch stolz darauf, dass innert weniger Stunden nach Onlineschaltung schon 30'000 Zugriffe auf die Sprache erfolgten. Das ist ein weiterer Erfolg für Alfa Romeo und die MiTo-Kampagne mit dem Alphabet.

Keine Kommentare: